Thema: Sony Alpha 7V
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2025, 12:37   #83
Xeropaga81

Bin gespannt ...

Ich fliege kommende Woche erneut für 3 Wochen nach Zambia auf einen Location Scouting Trip und um so viel wie möglich Content zu sammeln für kommende, neue Touren.

Aus diesen Grund gibt es freundlicherweise ein paar schicke Leihgaben die ich zum testen und reviewen mitnehmen kann. Von Sony gibt's ein 28-70 F2 GM sowie das neue 100mm GM Makro dafür, von SIGMA Schweiz das 35 F1.2 DG II und das Bokehmonster schlechthin das 135 F1.4 DG gesponsert.

Aber nun der Hit, einer aus meiner Community überlässt mir privat seine neue SONY A7V für dieses Abenteuer um sie dort ausgiebig zu testen. Bedeutet er schickt mir sein Paket ungeöffnet direkt weiter zu mir und ich habe die Ehre dann darauf die ersten Fotos zu schiessen und Videos aufzunehmen Über diese grosszügige Geste habe ich mich natürlich überaus gefreut und bin auch bereits gespannt wie sie sich so anstellen wird im direkten Vergleich zu meinen eigenen Kameras (A9 III | A1 II) die ich dabei haben werde. Ist die A7V wirklich fast wie eine "Baby" A1 II oder doch eher ein kleiner frecher Blender?

Zwischen dem 20.12 und 09.01 finde ich es unter erschwerten Bedingungen im Bush heraus

Bin also nun offiziell beim A7V "Hype" dabei, wenn auch nur zu Testzwecken und nicht als Vorbestellen/Besitzer einer ...

Grüsse Marco