Zitat:
Zitat von CP995
Das kann man nicht vergleichen denn die A6400 hat keinen IBIS. Also bitte den Preis der A6700 nehmen!
|
Ernsthaft? Was hat der Stabilisator mit der Sensorgröße zu tun? Und warum soll man die a6400 nicht nehmen, wenn sie doch als Einsteigerkamera unter 1.000,- € propagiert wird (im Vergleich zur a6100A - ja, ich lerne - ist der Preisunterschied ja nun wirklich nur marginal, die Leistungsunterschied aber durchaus signifikant)? Hey, man kann sich für unter 1.000,- € ins System einkaufen. Darum geht es. Das Argument "hat keinen IBIS" erschießt sich mir nicht.
Zitat:
Zitat von CP995
Ansonsten verhalten sich die großen Drei (Canon, Sony, Nikon) absolut gleich, was das Desinteresse an APS-C betrifft.
|
Aber alle drei
haben APS-C-Systeme. Immer noch. Und Canon wird sich daraus nicht zurückziehen, gerade
weil es das RF-Bajonett für Drittanbieter von APS-C-Objektiven inzwischen geöffnet hat. Du magst es "Desinteresse" nennen, aber Canon stärkt damit seine APS-C-Kameras. Warum? Um über die höhere Attaktivität mehr Marktanteile auch in diesem Bereich zu gewinnen. Was wird wohl die Reaktion von Sony sein? Doch sicher nicht "wir ziehen uns aus diesem Markt zurück und bieten zukünftig keine Kamera mehr unter 1.000,- € an".
Zitat:
Zitat von CP995
ganz einfach!
|
Wenn Du Dir die Welt einfach machen möchtest, dann darfst Du das. Mich überzeugt das nicht.