Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2025, 08:50   #1218
Dirk Segl
 
 
Registriert seit: 05.05.2017
Beiträge: 3.743
Zitat:
Zitat von aidualk Beitrag anzeigen
--------

Ich glaube nicht, dass wir eine A7RVI mit 100MP sehen werden. Ich selbst wäre zwar neugierig auf die Ergebnisse mit diesem Sensor aber wirklich kaufen würde ich mir eine solche Kamera nicht.

-------.
Der 61er wurde ja in der R4 und R5 schon verbaut.
Daß er in der R6 so wieder kommt glaube ich nicht.

An einen 100er glaube ich auch nicht und an einen Stacked - 61er auch nicht, obwohl man da endlich mal den mech. Verschluß wegrationalisieren könnte, was in Zukunft erhebliche Kosten sparen würde.

Also 80 ???
__________________
Geschafft hann mir schnell !!
Mein Flickr:
https://www.flickr.com/photos/148882889@N04/
Homepage:
https://www.birdandwild.de
Dirk Segl ist offline   Mit Zitat antworten