Thema: RAW Versuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2005, 19:09   #9
Sunny
Erleuchter
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
Zitat:
Zitat von andys
Herr Winsoft,

lese ich das richtig, oder haben Sie sich nur falsch ausgedrückt.
Sie fotografieren fast nur noch in RAW???
Das verwundert mich auch ein wenig,

früher war WinSoft nur für "fine" zu haben,

aber andere Zeiten,andere Technologien
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten