Zitat:
|
Zitat von andys
Herr Winsoft,
lese ich das richtig, oder haben Sie sich nur falsch ausgedrückt.
Sie fotografieren fast nur noch in RAW???
|
Das verwundert mich auch ein wenig,
früher war WinSoft nur für "fine" zu haben,
aber andere Zeiten,andere Technologien