Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2025, 17:37   #5
Crimson

Moin Jürgen,

Bernd (BeHo) ist in der Tat viel zu früh verstorben, auch er ist einer der hier durchaus fehlt, auch wegen seiner Ecken und Kanten. Insofern sehr schön, dass wir zumindest einen Tag ihm widmen können in diesem Monat...

Zitat:
Zitat von jqsch Beitrag anzeigen

→ Bild in der Galerie

→ Bild in der Galerie

→ Bild in der Galerie

→ Bild in der Galerie
Bild Nummer 1 in der U Bahn in Essen gefunden.
Bild Nummer 2 stammt aus Christiansfeld in Dänemark
Bild Nummer 3 zeigt die Alu Fassade der Centrums Galerie in Dresden
Und bei Bild Nummer 4 befinde ich mich in La Defense in Paris.
Das erste ist sehr gut, was immer es tatsächlich ist, das, was auf dem Bild ist, wirkt - und wie. Abstraktion von ihrer besten Seite... das zweite passt auch, fällt aber gegen das erste doch etwas ab. womöglich würde es durch mehr Abstraktion (das Holz mal streichen bzw säubern) gewinnen, evtl. auch durch anderen Schnitt. Das dritte ist wieder ganz toll, nur
würde ich links und unten noch minimal schneiden - wobei das bei solchen Fassaden immer mehr als schwer ist - aber ein grandioses Bild. Das vierte ist dann für Danas Dreiecksthema und ist natürlich wieder ganz großes Kino... perfekte Verteilung, perfekter Hintergrund... alles einfach nur super.

Zitat:
Zitat von jqsch Beitrag anzeigen
Serie
WerLinkBesprechung
Crimson Dreimal die gleiche Stelle und man sieht auf drei Bildern, wie sich eine Welle am Strand bricht. Ein schöner Tag fürwahr.
vielen lieben Dank, ja, das war ein sehr schöner Tag, überhaupt ein sehr schöner Sommer dieses Jahr. Mehr Serie habe ich leider nicht gehabt

Viele Grüße,
Markus

Crimson ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links