Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2025, 23:29   #118
jqsch

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Bernau bei Berlin
Beiträge: 6.456
Mein Dank an Markus und Jürgen (Effjotter) für das Kommentieren meiner Bilder. Eine Freude, dass ihr das Bild meines Oldtimers so positiv aufgenommen hat.

Diesen Autofriedhof habe ich viermal besuchen dürfen. Außer einem Freund kennt kein Fotograf den Spot.

Ich denke die besten Bilder von dort werden zu einem Fotobuch.

Viele Grüße

Jürgen
__________________
... und Tschüß...

jqsch ist gerade online   Mit Zitat antworten