|
Mein Dank an Markus und Jürgen (Effjotter) für das Kommentieren meiner Bilder. Eine Freude, dass ihr das Bild meines Oldtimers so positiv aufgenommen hat.
Diesen Autofriedhof habe ich viermal besuchen dürfen. Außer einem Freund kennt kein Fotograf den Spot.
Ich denke die besten Bilder von dort werden zu einem Fotobuch.
Viele Grüße
Jürgen
__________________
... und Tschüß...
|