Zitat:
Zitat von jqsch
N | Für einen Tag vom 1.11 Thema Haltestellen |
|---|
| Wer | Link | Besprechung | | Crimson |  | Da geht es tief runter, um das Schiff zu entern. Wir befinden uns in Italien in einem der Dörfer der Cinque Terre. Eine für mich völlig unbekannte Perspektive, die Du hier zeigst Markus. Auch wenn das Bild schon einige Jahre auf dem Buckel hat, trifft es das Thema und überzeugt mich sehr. |
|
.
|
vielen lieben Dank, Jürgen - Du machst Dir mal wieder richtig viel Mühe mit dem Thema, da ziehe ich mal alle Hüte... ich dachte, ich nehme mal einen anderen Typ Haltestelle, der nicht so offenkundig ist... an den Steilküsten dort (und nicht nur dort) sind die Häfen winzig und dien(t)en vor allem der Fischerei mit kleinen Nachen. Corniglia liegt als einzige der 5 Orte der Cinque Terre nicht unten am Meer... wird Zeit, dass ich mal wieder hinfahre...
Zitat:
Zitat von jqsch
N | Für einen Tag vom 1.11 Thema Haltestellen |
|---|
| Wer | Link | Besprechung | | jqsch |  | Tagesaktuell von heute und mit Menschen, die ein und aussteigen. Ich habe überlegt, wo ich das Bild einstellen soll. Im Monatsthema oder in der Challenge #6 von Herrn Weinmeister. Da hätte es auch gepasst. |
|
.
|
nicht nur in der Challenge - wo ich selbst noch ziemlich verzweifelt nach Motiven suche - es hätte auch heute gepasst...