Dann häng‘ ich mich mal dran. Zurück in der Stadt fanden wir schöne Treppen:

→
Bild in der Galerie
..in den Häuserschluchten.

→
Bild in der Galerie
Wieder ne tolle Treppe:

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie
Am Peter Merian Haus musste man höllisch auf die Radfahrer achtgeben:

→
Bild in der Galerie
Das Gebäude nebenan bot farbige Aussichten:

→
Bild in der Galerie
Das war‘s von mir aus Basel. Die Werbung:

→
Bild in der Galerie