|
Danke auch dir für deinen Kommentar.
Vielleicht setze ich mich demnächst nochmal an den Rechner und schaue, was ich mit Fels so anstelle.
Das Ergebnis hängt ja, zumindest bei mir auch von der tageslaune ab.
Letzte Woche habe ich gemeinsam mit einem Fotofreund 4 Bilder von ihm entwickelt.
Diese hatte ich eine Woche zuvor schonmal fix bearbeitet und ihm zugeschickt.
Als wir dann eine Woche später gemeinsam vor dem Rechner saßen und gemeinsam Schritt für Schritt durchgegangen sind, ohne auf die eine Woche zuvor entwickelten Bilder zu schauen, waren 3 Bilder im Ergebnis fast identisch und das Vierte ganz anders im Weißabgleich......ich war selbst erstaunt.
__________________
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen.
Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln.
Grüße aus Alf an der Mosel
Peter
|