Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2025, 11:32   #8
kiwi05

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Alf / Mosel
Beiträge: 18.764
Danke für eure Kommentare.

@Andronicus: Ich habe das HF mal ausprobiert. 3:2 ist zu schmal, 4:3 ginge, lässt aber wenig Felswand übrig.
Zudem schaue ich meine Bilder ohnehin nur am PC-Monitor bzw. am 16:9 TV an....so gewoönt man sich das HF ganz ab, auch wenn manche Motive danach schreien.

@Peter: Ich bleibe bei meiner Belichtungsversion, wohl auch, weil ich die Situation vor Ort im Kopf habe.

@Itscha: Dir muss ich ja inzwischen nicht mehr von dem Ort vorschwärmen.
__________________
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen.
Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln.

Grüße aus Alf an der Mosel
Peter
kiwi05 ist offline   Mit Zitat antworten