Die Geschmäcker sind offenbar sehr unterschiedlich.

Ich finde es gut, dass das Bild im Querformat aufgenommen wurde, da der Geier selbst ja schon im Hochformat durch das Bild fliegt. Mir gefällt auch sehr gut, dass das Bild nicht weiter beschnitten wurde und man so einen guten Eindruck von dem Habitat der Geier bekommt. Durch die große, relativ dunkle, aber doch noch deutlich strukturierte Fläche (schon im Schatten liegender Wald, über den der Geier segelt) wird für mich der im letzten Abendlicht leuchtende Geier nochmal besonders betont. Diese ganz spezielle Lichtsituation ist für mich in diesem Bild ganz wunderbar eingefangen.