Genau so….
Peter hat nämlich auch als Rentner nicht unbegrenzt Zeit und nur sehr begrenzt Lust an dieser Arbeit.
Wenn ich bedenke, dass Excire ja alle Fotos „scannt“ und sogar eine Bewertung rausgibt, wenn man möchte, sollte der Schritt zu der von mir gewünschten Funktion doch gar nicht so groß sein.
__________________
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen.
Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln.
Grüße aus Alf an der Mosel
Peter
Geändert von kiwi05 (18.08.2025 um 13:23 Uhr)
|