Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2005, 12:58   #8
Opti
 
 
Registriert seit: 10.09.2003
Ort: Storkow (Brandenburg)
Beiträge: 1.837
Zitat:
Zitat von Dimagier_Horst
So ein Nachweis ist recht gut zu erbringen, wenn man sich ein bisschen kümmert.
Wie denn in der Praxis Wenn die Cam schlechte Bilder macht und schon immer gemacht hat, kann ich alte Bilder mit einschicken. Aber da fragt doch jeder, warum ich die Cam nicht gleich damals eingeschickt habe

Wenn die Cam eine Funktion nicht mehr ausführt, kann ich wohl kaum beweisen (oder glaubhaft machen), dass das schon am Anfang so war.
__________________
Es passiert oft, dass wir etwas nicht sehen, weil es zu groß ist ....
Opti ist offline   Mit Zitat antworten