|
Vielen Dank für die Rückmeldungen. Ja Peter die A1MK2 macht schon spaß. Vor allem neben der KI die vielen kleinen Verbesserungen wie z. B. das Custom Fokusfeld. Hab schon ein paar Ideen wo das hilfreich sein kann. Mal schauen wie sie sich bei den Papageientauchern in Vardo schlägt. Hab mir dien Anleitung von seine Ideen und Konfigurationen umgesetzt. Mal schauen wie sie sich schlägt.
Ja das mit Phone vs. Pad ist immer eine Herausvorderung. Grundsätzlich wird das durch das responsive Design optimal für jedes Gerät automatisch dargestellt. Was es aber nicht berücksichtigen kann ist die Schriftfarbe zum Hintergrund. Entweder man nimmt einfärbig dann passt es. Ich nehme immer eines der Fotos des Tages und schaue das auf Bildschirmgrößen wo Bild und Text nebeneinander dargestellt wird, das Hintergrund zu Text passt. Damit dürftest Du auf dem Ipad keine Probleme gehabt haben.
Das Baltikum wäre eine eigene Reise wert oder ich hätte früher beginnen müssen da ich ja bis in den hohen Norden nach Vardo möchte. Finnland erschlägt mich momentan. Jetzt bin ich schon seit Montag letzter Woche hier unterwegs und noch immer nicht durch die Seenlandschaft. Wahnsinn wie großräumig Finnland ist.
|