Ingo

Wenn man von den Miniaturen ausgeht, scheint die Farbsättigung knapp, aber in voller Forumsgröße passt es.
Das 400-800 performt ja offenbar spitzenmäßig bei dir, bzw. du kommst auch offenbar sehr gut mit der Brennweite, sowie Größe und Gewicht klar.
Mir ist an der Nordseeküste eindrücklich wieder einmal der Faktor Luftflimmern i.V. mit Dunst aufgefallen, denn was an dem einen trockenen, klaren, kühlen Tag trotz Wind sogar mit dem 1,4TC am 200-600 ging, war bei geringfügig größeren Distanzen mit nur dem 200-600 bei etwas Dunst und sonnig-wärmerem Wetter bereits zu viel: Matsch statt Detail.