Hallo zusammen,
mit Begeisterung schaue ich immer, was hier so an beeindruckenden Naturfotos präsentiert wird.
Jetzt war ich ein paar Tage an der Nordseeküste bei Greetsiel und habe von dort einiges an Material mitgebracht, dass ich noch nicht fertig aufgearbeitet haben. Hier schon einmal ein Einstieg.
Schilfrohrsänger:

→
Bild in der Galerie
Feldhase:

→
Bild in der Galerie
Teichrohrsänger:

→
Bild in der Galerie
Rotschenkel im Flug:

→
Bild in der Galerie
Schafstelze:

→
Bild in der Galerie
Säbelschnäbler:

→
Bild in der Galerie
Isländische Uferschnepfe (Edit: doch wohl nur eine "normale" Uferschnepfe)

→
Bild in der Galerie
Löffler:

→
Bild in der Galerie