Thema
:
Hab ich noch Garantie oder nicht?
Einzelnen Beitrag anzeigen
18.04.2005, 22:47
#
3
kawacarsten
Themenersteller
Registriert seit: 11.05.2004
Ort: Gotha
Beiträge: 16
na gut da werde ich mal Nachfragen eventuell habe ich ja mehr Glück als beim letzten mal. Versuchen kann man es ja mal.
__________________
Wer Fehler findet darf sie ruhig behalten.
Gruß
KawaCarsten
kawacarsten
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von kawacarsten finden
Zeige alle Bilder von kawacarsten