Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2025, 13:44   #11128
Effjotter
 
 
Registriert seit: 15.11.2019
Ort: Ahrweiler / Winterthur
Beiträge: 371
Zitat:
Zitat von ingoKober Beitrag anzeigen
Ich habe ja ein gespaltenes Verhältnis zu Nilgänsen.
Sie geben aber immer schöne Fotomotive ab.
Ja, das geht mir auch so.


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie
__________________
Gruß Jürgen

“Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!“
Effjotter ist offline   Mit Zitat antworten