31.05.2025, 15:29
|
#1219
|
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: München
Beiträge: 8.258
|
Zitat:
Zitat von ingoKober
Was ist bei Deinem Objektiv mit 1,4 x TC bei 800 mm Offenblende?
|
f13.
Und inzwischen bin ich zu der Erkenntnis gelangt dass ich mir den TC sparen kann, zumindest bei diesem Objektiv. Ansonsten bin ich allerdings sehr zufrieden damit.
__________________
leave nothing but footprints, take nothing but memories
Meine Website
|
|
|