Thema: Makromania
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2025, 16:18   #1214
Irmi
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Sauerland 59***
Beiträge: 11.686
Jetzt hab ich es endlich mal geschafft, mit dem minolta md rokkor 100mm f/3.5 macro und dem 1:1 Adapter in den Garten zu gehen. Der Allium blüht gerades so schön und sonstige Blömscher.

Ich kämpfe noch, brauche wohl das Statif und wenig Wind und die Schärfentiefetabelle muss ich lesen. Damit ich ein bisschen hinbekam hab ich auf Serienbild fotografiert und mich vor und zurück bewegt.

Aber fürs Erste bin ich ganz zufrieden. Will ja erstmal testen, ob ich irgendwann ein neues Makroobjektiv will.


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie
__________________
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f to / meine Glerie hier / I.M.A lerei
Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation
Irmi ist offline   Mit Zitat antworten