Jetzt hab ich es endlich mal geschafft, mit dem minolta md rokkor 100mm f/3.5 macro und dem 1:1 Adapter in den Garten zu gehen. Der Allium blüht gerades so schön und sonstige Blömscher.
Ich kämpfe noch, brauche wohl das Statif und wenig Wind und die Schärfentiefetabelle muss ich lesen. Damit ich ein bisschen hinbekam hab ich auf Serienbild fotografiert und mich vor und zurück bewegt.
Aber fürs Erste bin ich ganz zufrieden. Will ja erstmal testen, ob ich irgendwann ein neues Makroobjektiv will.

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie