Zitat:
Zitat von HoSt
Eins der letzten Bilder vom letzten WE... ich finde es besonders schön...

→ Bild in der Galerie
|
Was für ein beeindruckendes Bild, Holger!!

Licht, Körperhaltung der Tiere, Ausschnitt - alles echt stark!
Das würde ich mir glatt an die Wand hängen oder als Vergrößerung eine Tür damit tapezieren...
Mit Deiner Uhu-Spielwiese ist Dir ohne Frage ein ganz großer Wurf gelungen!