Zitat:
Zitat von perser
Das ist ja lustig, auf Amrum waren wir letzte Woche auch. Am Donnerstag.
Ist das am Kniepsand, südlich von Wittdün? Säbelschnäbler, Austernfischer, Brandenten, Sandregenpfeifer und Eiderenten gab es dort allerhand. Doch ich hatte da kein richtiges Tele dabei, nur die A6700 mit dem Tamron 18-300...
Knutts habe ich aber keine gesehen, schon gar nicht so viele! 
|
Als ich deine Bilder gesehen habe, habe ich auch gleich Amrum gedacht und später dann Föhr gelesen.
Meine Aufnahmen sind alle von der Wattseite, also die „Ostküste“ von Amrum auf Höhe Nebel/Süddorf.
Und ich hatte meine A77II mit dem Tamron 150-600 mm dabei.