Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2025, 17:33   #19
Mudvayne

Themenersteller

Ich habe Anfang dieser Woche eine Mail geschrieben, dass sie mir doch bitte (wie auch am Telefon versprochen) die gemachten Testaufnahmen zusenden, damit ich doch wenigstens weiß, dass das Objektiv i.O. ist, aber die Kombination aus dem speziellen 16-35 und meiner Kamera nicht harmoniert. Dann hätte der immerhin dreistellige Betrag, den sie für ihre "Fehleranalyse" wollen ja wenigstens einen Sinn gehabt... Aber die Mail blieb komplett unbeantwortet. Gestern nochmal angerufen (also mittlerweile zum dritten Mal), derselbe lustlose Mitarbeiter am Telefon "Ja wurde vergessen, morgen kümmert sich ein Techniker darum" und WIEDER KEINE Rückmeldung/Mail etc. erhalten. Also ich bin mit dem Saftladen wirklich mit meinem Latein am Ende. Die behaupten einfach das Objektiv wäre i.O., obwohl ich ihnen die größte Gurke meiner Foto-Laufbahn zusende und ich habe nicht mal ein einziges Testfoto. Ich habe auch online den Reparatur-Status verfolgt, dieser sprang auch kurioserweise von "Eingangen" direkt zu "Erledigt" über, keine Ahnung ob das normal ist. Meine Vermutung ist ja fast, die haben auf solche Aufträge gar keinen Bock und das wird rigoros abgeblockt und direkt ad acta gelegt.