Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2025, 22:10   #11009
ingoKober
 
 
Registriert seit: 14.06.2005
Ort: 64521 Groß-Gerau
Beiträge: 11.377
Oh ja die sind prächtig geworden. Ich schaffe das wohl nicht mehr bevor sie weg sind.
Derzeit steht Getreide und Gras so hoch, dass man fast keine Chance mehr hat, die Rebhühner zu sehen.
Aber ab und an hat man das Glück, dass sie vor einem den gemähten Weg zwischen zwei Feldern rennend überqueren.
Dann muss man schnell sein, denn sie sind nicht gerne ohne Deckung.


Bild in der Galerie

Meister Adebar ist da gelassener. Wozu Deckung? Ihn sieht man eh überall hervorstechen.


Bild in der Galerie
__________________
Viele Grüße

Ingo
____________________________
Kober? Ach der mit den Viechern!

Geändert von ingoKober (08.05.2025 um 22:35 Uhr)
ingoKober ist offline   Mit Zitat antworten