Thema
:
(Für alle) Wildwechsel Europa
Einzelnen Beitrag anzeigen
08.05.2025, 09:41
#
11005
Itscha
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: an der Mosel
Beiträge: 4.487
Zitat:
Zitat von
HaPeKa
Hier eines der ca. 50 Fotos, die ich letzten Freitag gemacht habe. Ein wirklich schön gefärbter Vogel!
Oh, der ist wirklich schön. Und auch gut erwischt. Hab ich noch nie gesehen. Glückwunsch zum Bild.
__________________
Gruß,
Itscha
"Sowas kommt von sowas!" (Stan Laurel)
http://www.moselpixx.de
Sponsored Links
Itscha
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Itscha finden
Zeige alle Bilder von Itscha