Zitat:
Zitat von Crimson
|
Kringel ist weg

Ich musste ewig suchen, bis ich den Krümel am Kabel gefunden habe.
Zitat:
Zitat von Crimson
"Kugeln" zum Abschluss habe ich lustigerweise auch... nur deutlich kleiner und "freilebend" - was wieder das Fotografieren mit Katzen amüsant gestaltet

→ Bild in der Galerie
|
Ja ist denn scho Weihnachten? Gefällt mir gut - die vielen Farben, die Lichtreflektionen, die sich wie eine Kette durch die Kugeln ziehen und die Spiegelung auf deinem Lieblingsuntergrund. Sehr schönes Abschlussbild von dir.
Zitat:
Zitat von 10Heike10
Mein heutiges Foto stammt aus dem Dezember 2019.
Für aktuellere Fotos kamen mir erst Corona, dann die Energiekrise und zuletzt im Dezember 2024 die MKS dazwischen.
Da mein 2024'er Ticket Gültigkeit für 2025 hat, hoffe ich auf die diesjährige Weihnachtszeit.

→ Bild in der Galerie
:
|
Das ist eine Lichtinstallation in einem botanischen Garten, oder? Ah, ich sehe in der Galerie, dass es der Tierpark ist. So farbig angestrahlte Bäume haben für mich etwas Unwirkliches, wie aus einem Traum entsprungen. Der Himmel dürfte Nachtschwarz sein, ist aber mit einem deutlichen Farbrauschen versehen. Entrauscht und Tiefschwarz würde es mir besser gefallen bzw. noch ein paar mehr Punkte in Richtung Themenkonformität gut machen

Und dieser einzelne Zweig von links oben stört mich doch sehr.