Moin Tom,
Nachzügler bin

ihr seid immer alle so früh dran...
Zitat:
Zitat von Tom D
|
oh, das gefällt mir und ist ein sehr schönes Motiv für dieses Thema und schön angestrahlt. Auch hier würde etwas Boden gut tun, das geht aber besser so, als gestern der Seher...
Zitat:
Zitat von Tom D
Danke dir. Da es sich um einen Visionary, einen Seher, handelt, wollte ich den Fokus eben auf der Kugel haben - da zeigte die Kamera den Fokuspunkt zumindest an.
Deinen Wunsch nacht etwas sichtbarem, wo die Figur drauf steht, kann ich nachvollziehen.
|
dass der Fokuspunkt auf der Kugel ist, sehe ich, er ist nur entweder etwas arg knapp (glaube ich nicht) oder es ist doch leicht wacklig... das ist be so kleinen Teilen oft nicht ganz leicht...
Zitat:
Zitat von Tom D
Kabelgebunde Kopfhörer in Weiß mit einem dezenten Klecks Gold. Der Tick mehr an Schärfenebene macht sich hier gut.
Links oben im Hintergrund ist so ein heller Kringel - der könnte ja noch weg 
|
nicht kabelgebunden, nur die beiden Hörer sind über die Fernbedienung verbunden - das sind Sport-Ohrhörer, sehr leicht... den hellen Kringel habe ich übersehen

sollte nicht passieren, abends sind die Augen doch manchmal zu müde... ich habe es mal bereinigt und gleich noch einen Krümel Dreck entsorgt...

→
Bild in der Galerie
"Kugeln" zum Abschluss habe ich lustigerweise auch... nur deutlich kleiner und "freilebend" - was wieder das Fotografieren mit Katzen amüsant gestaltet

→
Bild in der Galerie
Jetzt bleibt mir nur noch, ein dickes Dankeschön für das Thema und die Betreuung dazulassen - es sind doch einige sehenswerte Bilder zusammenkommen insgesamt - und es war wieder einmal so ein Thema, mit dem ich im ersten Moment nicht viel anzufangen dachte, dann aber doch ein paar Ideen hatte... ich mag ja am liebsten, wenn die Bilder frisch sind...
Viele Grüße,
Markus