Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2025, 13:41   #39
HoSt

Zitat:
Zitat von Ditmar Beitrag anzeigen
Die kennen die Situation doch, da heißt es aber wohl, "wer sich zuerst bewegt hat verloren", ansonsten kann ich mir nicht erklären warum hier nicht mal Klartext "gesprochen" wird von den Mods/Mitgliedern des e.V.

Hat man noch Interesse an dem Forum, müsste sich hier etwas ändern, heißt moderneres bzw. Zeitgemäßes installiert werden.
Oder aber man lässt es weiter schleifen, wird es hier in nicht all zu ferner Zeit Dunkel.
Die (technische) Modernisierung des Forums wurde schon mehrfach in diversen Threads diskutiert und von den Verantwortlichen des eV aus Gründen als nicht machbar erklärt.

Hier geht es um inhaltliche Fragen... Neu- / Umstrukturierung einiger Bereiche, anonyme Bildeinstellung um eine unvoreingenommene (von beiden Seiten) Diskussion zu ermöglichen.

Dass die "Orangenen" hier mitlesen und sich bislang nicht geäußert haben, finde ich persönlich schade und es hat (leider) eine gewisse Aussagekraft, was die Zukunft hier anbelangt.

Kritik und Kommentare zu meinen Bildern sind immer wollkommen, auch im Bildercafé
HoSt ist offline   Mit Zitat antworten