|
Vielen Dank für den Tipp, Geli ist bestellt.
Stimmt, ich habe wirklich wenig Erfahrung mit so was. Ich hatte die Flares noch nie in der starken Form und das bei relativ vielen Sony-Objektiven, dachte außerdem, die Flecken verschwinden bei offener Blende und weiterhin meinten selbst die Leute im Fuji-Store, mit der Kamera sei etwas nicht in Ordnung.
Viele Grüße
Wolfram
|