Zitat:
Zitat von embe
Deswegen vielleicht in diesem Thread nicht das Offensichtliche wiederholen und beklagen, sondern überlegen, wie man mit der bestehenden Technik die inhaltliche Ordnung verändern, vielleicht sogar verbessern, und dadurch attraktiver machen könnte. 
|
Ich finde einen fast toten Gaul weiter zu treiben ist schon Tierquälerei
Den Thread kann ich erst heute lesen, weil ich die letzten Tage überhaupt nicht ins Forum gekommen bin. Der Server war ständig überlastet oder nicht erreichbar.
Ich gehöre, zugegeben, nicht zu den Usern, die das zig mal am Tag versuchen. Wenn es bei 5-6 Versuchen nicht klappt, dann lasse ich es eben.
Persönlich finde ich die Technikthemen interessant und schaue gerne in Reiseberichte oder den Wildlifethread. Da muss ich aber auch ganz klar sagen, sobald jemand, z.B. Dirk, seine Fotos auch bei Flickr hat, schaue ich dort, da die Qualität hier in der Galerie einfach schlechter ist
Ich denke, gerade mit neuen Bilderthemen lockt man hier sicher keine neuen Nutzer mehr an. Das können andere Foren, wie das blaue, oder die Fotocommunity schon deutlich besser!
Wenn man dann noch "Google findet das 'sonyuserforum' nicht mehr" verfolgt, sieht man ja auch die Einstellung der Betreiber.
Ehrlich gesagt hatte ich mich nach dem entdecken dieses Threads sofort gefragt, ob er die Betreiber so erschreckt hat, dass das Forum erst mal kaum erreichbar war ...
Ich bin froh, wenn es noch eine Weile weiter läuft und man wenigsten manchmal etwas neues zur Technik findet