Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2025, 14:34   #1
bjoern_krueger

Loupedeck CT 2025 noch brauchbar?

Moin!

Ich weiß, es gibt schon einen Loupedeck-Thread, aber die letzten Einträge darin sind schon recht alt, daher habe ich einfach einen neuen eröffnet.

Falls das nicht erwünscht ist, möge man ihn verschieben.

Also: ich hatte mir ja die Torubox angeschafft, fand die aber sehr unergonomisch. Daraufhin dachte ich mir, wenn schon denn schon, und habe mit das Loupedeck CT zugelegt.

Was mit gleich aufgefallen ist, was ich bei meinen Recherchen auch schon gelesen habe, dass die Schrift in den kleinen Kacheln abgeschnitten ist, oder auch in dem Drehrad kann man überhaupt nicht lesen, was dort aktuell aktiv ist.

Hab gelesen, dass die neueste Software Version 6 irgendwie buggy sei, daher habe ich mir die 5.9.x runtergeladen und installiert, aber auch da sind die Symbole abgeschnitten.

Dann gibt es ja die Möglichkeit, mehrere Seiten anzulegen, also dort, wo die 12 kleinen Kästchen sind. Aber wie wechselt man die?? Ich habe gelesen, man muss dazu wischen, aber wenn ich das mache, löse ich sofort eine Aktion aus.

Und warum sind die Regler im Bibliothek-Modul mit Wörtern (Temp. Lichter etc.) aber im Entwickeln-Modul mit Symbolen für die gleichen Funktionen??

Entwickeln die ihre Software blind und veröffentlichen die dann einfach? Das muss doch auffallen, dass das Murks ist.

Ich muss schon sagen, die Ernüchterung ist groß...

Geändert von bjoern_krueger (26.04.2025 um 14:37 Uhr)
bjoern_krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links