|
Entschuldigt bitte meine späte Antwort. Insbesondere die Lösung von felix181 würde mich interessieren. Hast du einen Link zu dem Setup, wie du es verwendest oder kannst zumindest eine Typenbezeichnung dafür nennen? Auf der Smallrig-Seite habe ich dazu nichts gefunden.
Viele Grüße
Justus
|