Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2025, 09:20   #3
HoSt

Zitat:
Zitat von perser Beitrag anzeigen
Da hat Hans irgendwie schon recht. Manchmal denke ich, man könnte diese Veranstaltung hier zuweilen in A1-Forum umbenennen...
Hmmm... vielleicht sind die "aktiven" User dummerweise die mit der höherwertigen Ausrüstung, vielleicht fallen sie aber auch nur mehr auf

Hier mal die Liste der Kameras der letzten 20 Fotos in der Galerie...

DSLR-A700
ILCE-6100
Canon EOS Kiss Digital X
E-M1MarkII
NIKON Z 6
NIKON Z 6
ILCA-77M2
DMC-FZ1000
DSLR-A850
ILCE-1M2
ILCE-1M2
ILCE-1M2
E-M1MarkII
Canon EOS 5D Mark II
DSC-RX100
DSLR-A700
ILCE-1
NIKON Z 6
ILCA-77M2
ILCE-1

Zitat:
Ich entziehe mich inzwischen bewusst diesem Druck, fahre stattdessen lieber zweimal mehr in den Urlaub und fotografiere dort mit A7IV und A6700. Und ich bin sicher, mit einer A1 kämen keine besseren Fotos zustande.
Nun... mit der Kombi (ohne Objektive) liegt man ja auch schon bei knapp 4000€

Aber darum sollte es doch gar nicht gehen... es ist doch egal, mit welcher Ausrüstung man Bilder macht, man muss sich nur "trauen" sie hier im Forum zu zeigen. Und noch viel wichtiger wäre es, wenn sich mehr Leute wieder mit den gezeigten Bildern beschäftigen würden - das Forum hier ist massiv Technik lastig, dort finden Diskussionen statt. Gezeigte Bilder - ausser in Monatsthemen und einigen Sammelthreads sind eigentlich für die Tonne.

Zum Ansatz von Ingo... einige Ansätze könnte man bestimmt näher betrachten, doch dazu muss sich erst einmal das Admin Team äußern, ob das überhaupt auch umgestzt werden könnte / würde. Ohne ein Commitment der orangenen Fraktion macht so etwas in meinen Augen keinen Sinn

Kritik und Kommentare zu meinen Bildern sind immer wollkommen, auch im Bildercafé
HoSt ist offline   Mit Zitat antworten