Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2025, 16:21   #3
Traumtraegerin
Forendiva

Zitat:
Zitat von Ditmar Beitrag anzeigen
Habt Ihr nicht den Donnerstag vergessen?
Das ist natürlich eine berechtigte Frage. Allerdings hatten wir bisher nur von wenigen Leuten konkrete Ansagen, dass sie schon vor dem Donnerstag in Hamburg sein werden. Die meisten reisen ja wohl erst im Laufe des Tages an. Daher gibt es das Programm für alle erst ab Freitag.

Es war geplant, zeitnah zum Einstellen des Programms hier noch eine kleine Umfrage zu starten, wer ab wann tatsächlich „startklar“ ist, da aus der Teilnehmerliste nicht ersichtlich ist, wer wann in Hamburg ankommt. Doch leider ist der Server des Forums immer wieder überlastet. Das erschwert die Kommunikation sehr.

Schauen wir mal, ob und wie wir das in den nächsten Tagen hinbekommen, ohne immer wieder rauszufliegen.

Im Übrigen steht am Ende des von uns vorgestellten Programms auch, dass es sich für „early Birds“ anbietet, am Donnerstag die Haltestellen der U4 anzusteuern.

Da wir auch wissen, dass einige der Teilnehmer ohnehin ihre eigenen Pläne für das Wochenende in Hamburg haben und teilweise allenfalls zu den Abendessen dabei sein werden, lag der Fokus auf der Organisation der Veranstaltungsorte und den Touren am Freitag und Sonnabend.
Bedenke bitte auch, dass die Planung zwar in den Händen von 3-4 Leuten aus dem Orga-Team liegt, diese aber nicht alle in der Lage sind, 4 Tage hintereinander von morgens bis abends durch Hamburg zu laufen. Ich jedenfalls muss aktuell meine Ressourcen einteilen und will nichts planen, was ich nicht auch durchführen kann.

So, ich hoffe, diesmal komme ich mit meiner Antwort durch…

Rettet die Wälder, esst mehr Biber!
Traumtraegerin ist offline   Mit Zitat antworten