Am zweiten Tag war ich im NSG "Nollenland von Abbestede" in Callantsoog unterwegs - fast fußläufig zu unserer Unterkunft. Alte Felder wurden und werden hier aufgekauft und renaturiert, ein Paradies für viele Vogelarten!
Zoff unter Uferschnepfen:

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie
... und der "Verlierer" macht sich vom Acker...

→
Bild in der Galerie
Nochmal als Gruppe:

→
Bild in der Galerie
Säbelschnäbler balanciert Wassertropfen

→
Bild in der Galerie
Austernfischer:

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie
Ein Silberreiher schaute mal vorbei:

→
Bild in der Galerie
Ein Reiherentenpaar dümpelte vor sich hin:

→
Bild in der Galerie
Ein Trupp Austerngischer wechselte den Teich:

→
Bild in der Galerie
Ein Löffler löffelte sich durchs Wasser:

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie
Und am Ende nochmals ganz friedliche Uferschnepfen...

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie
... und Tschüss...

→
Bild in der Galerie