Zitat:
Zitat von rainerstollwetter
Bilder vom 06.05.2025
....
Aus jeden Fall ist die ein sehr dynamisches Bild gelungen. Durch die Lichter in der oberen Bildhälfte, sowie dem Scheinwerfer hinter dem vorderen linken Mühlirain-Teufel, der seinen Umriss aufleuchten lässt, entsteht etwas Gruseliges, was wohl zur Fastnacht gehört.  ...
|
Vielen Dank!

Ja, ich stand an einer Kreuzung an der der Zug nach rechts schwenkte und die Teufel sind dann in dem Moment gerade vor den Scheinwerfern des dahinter kommenden Traktors gelaufen. Und irgendeiner hat vorher ordentlich Qualm produziert....
Zitat:
Zitat von rainerstollwetter
Bilder vom 06.05.2025
....
Hier habe ich ein Problem mit der Vier. Da scheinen mehr Leite im Bild zu sein, aber ich kann 4 Nasenringe ausmachen, also passt das. Warum ist der Nasenring der rechten Mühlirain-Teufel rot, währen die anderen grün sind? Ist das der Oberteufel?
...
|
Ahh, siehst Du, ich hatte die vier grünen Leuchtringe fürs Monatsthema gesehen, und den (fünften) Roten dann als 'gleich aber anders', also nur vier verbucht.
Danke für Deine Besprechungen!
Zitat:
Zitat von Der Jeck us Kölle
|
Hihi, der Jeck und seine drei eineiigen Vierlingsbrüder.

Sehr coole Aufnahme, seid Ihr im Photoshop zusammengekommen?
Nur, die Stimmung scheint heute morgen nicht wirklich gut gewesen zu sein?
Ok, Karnevalsnachwehen in Köln, aber der Aschermittwoch ist ja auch schon wieder zwei Tage her....

Hier bei den Narren heisst es immer " 'S goht degege " also 'Nach der Fastnacht ist vor der Fastnacht'.
Mein Beitrag für heute aus dem Archiv:
Vier Propeller-Flugzeuge → Check (
#19 und
#59)
Vier Jets → Check (
#124)
Vier verschiedene Jets → Check (

)

→
Bild in der Galerie
Jets der Schweizer Luftwaffe aus verschiedenene Jahrzehnten bei der Air14 in Payerne.