Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2025, 17:18   #8
Rizzo
 
 
Registriert seit: 04.08.2016
Beiträge: 424
Ja, durch das Kompakte ist das sicherlich so gewollt. Klar, klein und leicht, für die Vloger sicherlich interessant. Mir wäre auch die Größe vom Viltrox recht gewesen. Ich brauch es halt wirklich nur für nachts. Für Landschaft hab ich noch mein Sigma 16-28 2.8 und das ist auch sehr kompakt und mit dem bin ich auch soweit zufrieden.

Mal sehen, vielleicht wirds ja doch ein gebrauchtes 14mm GM. Erstmal wird aber nix überstürzt und ich warte noch diverse Tests ab.
Rizzo ist offline   Mit Zitat antworten