Danke, Heike, für Deine ausführlichen Bemerkungen!
Und um auf Deine Frage zu antworten
Zitat:
Zitat von 10Heike10
Bist du voreingenommen?
|
Ja, irgendwie schon. Wer ist das nicht?!
Aber Du hast Recht, ein wenig (oder eigentlich mehr als ein wenig) stört mich an Island auch, dass man dort fürs "Nicht viel sehen" noch so viel Geld bezahlen muss...
Zitat:
Zitat von 10Heike10
In der auch die folgende lutherische Freikirche (Fríkirkjan) am Tjornin-See in der Innenstadt von Reykjavik steht:

→ Bild in der Galerie
|
Wieviel Kirchen haben Sie denn dort für ihre nicht einmal 400 000 Seelen?