Zitat:
Zitat von ThunderAl
Ganz viele Tolle Fotos wieder. Da möchte ich mich auch mit einer Serie beteiligen:
Der nach Jacob Burkhard "schönste Turm der Christenheit", das Freiburger Münster
|
Sehr, sehr schöne Aufnahmen!

Sie bringen diesen Turm erst so richtig zur Geltung. Für das letzte Bild musst Du zudem in den Glockenstuhl steigen, was sicher ein wenig schweißtreibend war. Aber es hat gelohnt! Hoffentlich schlug dann nicht gerade die Glocke an, als Du oben warst...
Wenn Du noch mehr von dieser Güte hast, nur zu!