Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2025, 09:42   #323
perser

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Neumünster
Beiträge: 5.653
Zitat:
Zitat von ThunderAl Beitrag anzeigen
Ganz viele Tolle Fotos wieder. Da möchte ich mich auch mit einer Serie beteiligen:


Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Der nach Jacob Burkhard "schönste Turm der Christenheit", das Freiburger Münster
Sehr, sehr schöne Aufnahmen! Sie bringen diesen Turm erst so richtig zur Geltung. Für das letzte Bild musst Du zudem in den Glockenstuhl steigen, was sicher ein wenig schweißtreibend war. Aber es hat gelohnt! Hoffentlich schlug dann nicht gerade die Glocke an, als Du oben warst...

Wenn Du noch mehr von dieser Güte hast, nur zu!
__________________
Gruß Harald

Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.
perser ist offline   Mit Zitat antworten