Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2025, 20:11   #294
jsffm
 
 
Registriert seit: 31.01.2007
Ort: Frankfurt/M
Beiträge: 2.071
Zitat:
Zitat von perser Beitrag anzeigen
Spürt man, wenn man dort entlanggeht, noch irgendwie die Leiden Christi, kommt also eine Art erhabene oder betroffen machende Stimmung auf, oder erlebt man das alles mehr als aneinandergereihte Skulpturen?
Da ich nicht katholisch bin, eher letzteres.
__________________
Grüße aus Frankfurt,

Jürgen

Flickr APS-C lebt!
jsffm ist offline   Mit Zitat antworten