Zitat:
Zitat von perser
Man beachte auch die Lampe, die von oben herunterhängt und dem Bild damit zusätzlich Spannung verleiht! Gut, dass Du sie nicht weggeschnitten hast. Man könnte meinen, sie bewegt sich in einem Luftzug... 
|
Die Lampen waren der Grund, dass ich die Fenster fotografierte.
Warten war angesagt und dennoch so richtig mittig konnte ich mich vor keinem Fenster mit Lampe ausrichten.
Zitat:
Zitat von perser
Da hatten wir letztes Jahr mehr Glück. Allerdings war sie gerammelt voll von Besuchern: Soeben war zwei Busse vorgefahren...  Aber sie ist schon sehr sehenswert, vor allem im Inneren. Allein die Deckenbemalung!
|
Ja, die Deckenbemalung ... Barock.
Petrus verheißt für den morgigen Sonntag keinen grauen Himmel, da werde ich versuchen unsere Dorfkirche von außen abzulichten.
Auf jeden Fall schon einmal zwischendurch, danke für dieses interessante Thema und vor allem deine Zeit für die Besprechungen.
.