Zitat:
Zitat von perser
Da will ich doch auch endlich mal etwas Eigenes zu diesem Monatsthema beisteuern...
In den Wochen im Dezember, die wir im Abendland als Advent feiern, finden auch bei den Hindus die wichtigsten und größten religiösen Feste statt. Millionen Hindus pilgern dazu zu den Tempeln ihrer Lieblingsgötter, die alle ihre eigenen feierlichen Höhepunkte bekommen haben, oft auch abhängig von den einzelnen Bundesstaaten.
|
Da beneide ich dich drum. Du hast einfach den Mut, dich mit der Kamera in die Menge zu stürzen und lebensfrohe, lebensnahe und dynamische Aufnahmen zu machen, die die Welt dort zeigen. Ich habe immer (!) Hemmungen, Menschen mit aufzunehmen, solche Situationen zu zeigen, meine Bilder haben oft genau diesen Punkt als Manko. Bei dir wimmelt es und quirlt es und man kann sich kaum satt sehen an Farben, Formen, Fremdem, Nahem und Fernem. Das macht deine Bilder aus und es ist eine Freude, sie anzuschauen.
Am liebsten mag ich das Bild vor dem "Geschäft" mit dem vielen Gold drin...und das Bild des alten Mannes, der mit freiem Oberkörper sich den Rücken hält...vielleicht hat er Schmerzen? Die bunten Autos sind natürlich ebenfalls ein Hingucker. Einfach anders, spannend und schön anzusehen.
Danke!
@aidualk: diese Kapelle unterm Sternenhimmel ist und bleibt eins meiner Lieblingsbilder von dir. SO gut gelungen.