Zitat:
Zitat von Reisefoto
|
Das ist wirklich spannend und fraglos wenig bekannt, was Du hier aus dem hohen Norden zeigst, Matthias!
Welcher Konfession rechnen sich denn die Grönländer zu? Haben die Inuit nicht noch ihre eigenen animistischen Religionen?