Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2025, 23:48   #10602
bruno5
 
 
Registriert seit: 29.07.2007
Ort: Ammersee
Beiträge: 1.344
Ich habe heute Abend die ersten Weißstörche im neuen Jahr in Raisting gesehen. Ein Storch hatte es sich in einem alten Storchennest bequem gemacht, der zweite Storch stand auf dem Dachfirst der Kirche.


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie
__________________
Viele Grüße, Bruno
bruno5 ist offline   Mit Zitat antworten