Thema
:
(Für alle) Wildwechsel Europa
Einzelnen Beitrag anzeigen
04.02.2025, 23:48
#
10602
bruno5
Registriert seit: 29.07.2007
Ort: Ammersee
Beiträge: 1.344
Ich habe heute Abend die ersten Weißstörche im neuen Jahr in Raisting gesehen. Ein Storch hatte es sich in einem alten Storchennest bequem gemacht, der zweite Storch stand auf dem Dachfirst der Kirche.
→
Bild in der Galerie
→
Bild in der Galerie
__________________
Viele Grüße, Bruno
bruno5
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von bruno5 finden
Zeige alle Bilder von bruno5