Servus Basti,
ja den Kranzberg den kenne ich sehr gut, da war ich schon einige mal oben als ich bei der Bundeswehr in Mittenwald war.
Zwei sehr schöne Panoramen hast Du mitgebracht wobei Nr. 2 mein Favorit ist, durch die Hütte rechts und die kleinen Hüttchen bekommt das Bild richtig Tiefe.
Bei Nr. 1 fehlt irgendwas im Vordergrund damit mehr Spannung aufkommt, bei mir am Laptop wirkt es auch ein bischen flau - aber das liegt wahrscheinlich an diesem Monitor.
Da kommt schon Wehmut auf bei diesen herrlichen Bergen, ich muss jetzt auch mal wieder los, aber weiter oben liegt bei uns noch viel Schnee