Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2025, 18:37   #10
Irmi
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Sauerland 59***
Beiträge: 11.686
Zitat:
Zitat von bjoern_krueger Beitrag anzeigen
..
Als ich neulich den Kometen fotografiert habe, hab ich das 24-105 oder auch das 16-35 genutzt, und die haben natürlich keine Schellen.
...
Dafür nutze ich ein Teil von Smallrig. Das schraube ich dran, wenn ich Stativaufnahmen machen will. Zuletzt hatte ich das beim Kometen dran. Man muss aber schauen, ob es für die Objektive passt.
Beim 24-105 passt es super.

Gibt es für verschiedene Kameras.

https://www.smallrig.com/de/SmallRig...pha-7R-IV.html

Hier mein Beitrag dazu:
https://www.sonyuserforum.de/forum/s...d.php?t=204300
__________________
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f to / meine Glerie hier / I.M.A lerei
Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation

Geändert von Irmi (13.01.2025 um 18:40 Uhr)
Irmi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links