Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2025, 08:16   #24
Itscha
 
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: an der Mosel
Beiträge: 4.421
Zitat:
Zitat von kiwi05 Beitrag anzeigen
Wie heißt das Örtchen denn? Vielleicht kenne ich es ja.
Das Örtchen heißt Saint-Gervais-sur-Roubion. Ist nicht mitten drin, aber in Schlagdistanz. War gar nicht so einfach, überhaupt was passendes zu finden. Vieles ist für dieses Jahr schon weg in den Ferien. Was natürlich nicht überraschend ist.

Zitat:
Zitat von Sir Donnerbold Duck Beitrag anzeigen
Peter har das ja schon sehr gut beschrieben. Die Straße dort hinauf ist spannend… [...] Der Weg auf dem Fels ist problemlos zu finden und einfach, aber ansonsten hat das mit Mittelgebirge nichts zu tun: vorne an der Felskante geht es sehr senkrecht und sehr weit nach unten! Da muss man schon sehr aufpassen!
Ich gehe auch davon aus, dass -wie in Frankreich üblich- an der Abbruchkante nicht wie bei uns in Deutschland Geländer an den Aussichtspunkten angebracht sind. Ich pass auf.

Danke für Eure Tipps.
__________________
Gruß,
Itscha

"Sowas kommt von sowas!" (Stan Laurel) http://www.moselpixx.de

Geändert von Itscha (06.01.2025 um 08:21 Uhr)
Itscha ist offline   Mit Zitat antworten