Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2025, 09:44   #70
jqsch
 
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Bernau bei Berlin
Beiträge: 6.458
Aufzug aus einem der Häuser Otto Wagners aus Wien. Aufgenommen im Jahr 2017 ein besonders schönes Exemplar. Aufzüge transportieren Menschen wenn auch nur vertikal. Heute kommt man in das Haus nicht mehr rein.

Und wer den Aufzug meidet, der kann seine Beine und Füße für die Treppe zu Fortbewegung nutzen.


Bild in der Galerie

Viele Grüße

Jürgen
__________________
... und Tschüß...


Geändert von jqsch (03.01.2025 um 10:01 Uhr)
jqsch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links