Hui, schon wieder ein ganzes Jahr herum....
Willkommen 2025!

→
Bild in der Galerie
Und Zeit für ein neues Monatsthema.
Thema diesen Monat soll sozusagen EdT sein - nämlich Everyday Transport
sprich,
Alltägliche Transport- und Fortbewegungsmittel .
Jeden Tag, im Alltag, alltäglich benutzen wir Transport- und Fortbewegungsmittel um Menschen, Waren, Dienstleistungen von A nach B zu bringen. Manchmal auch nach C.
Von diesen, in diesen, aus diesen, mit diesen, über diese Transportmittel und/oder die Menschen die sie benutzen oder bedienen sollen die Bilder diesen Monat handeln, spielen, heraus aufgenommen sein, in Bezug stehen, etwas aussagen.
Beispiele (natürlich nicht umfassend - DU bestimmst das Bild!):
Bei Transportmitteln wie den Folgenden stelle ich mal die alltägliche Nutzung in Frage..... wenn sich diese halbwegs nachvollziehbar begründen lässt, dann ist es aber auch ok.

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie
Sehr gerne natürlich neue Bilder, für die Ihr Euch, angeregt vom Monatsthema, die Kamera greift und loszieht, oder aus Eurem Bildarchiv. Hauptsache Bild!
Und bitte beachten:
Jeder an jedem Tag nur ein Bild zeigen.
Bitte auch keine Hemmungen, Bilder zu kommentieren, zu bewundern, likes zu vergeben (das wäre entsprechend wohl der :top: - Daumen) .
Das hier lebt vom Mitmachen.
Auf geht's!