Zitat:
Zitat von Patty H
Manche User produzieren sehr viel Masse, für die sie trotzdem kaum Punkte bekommen
|
Zitat:
Zitat von Patty H
als manch ein Punkt von Leuten, die sich immer nur "durchklicken" und bei denen ich mitunter nach dem Motiv in den Bildern suchen muss
|
Zitat:
Zitat von kiwi05
In dem einem der beiden angesprochenen Foren, in dem ich ja auch dezent unterwegs bin, frage ich mich immer wieder, was den Bildeinsteller bewegt, sein Bild zu zeigen.
Als Anwort fällt mir häufig nur ein: Likes sammeln und dann in der Tagesrangliste unter „beliebteste Mitglieder“ aufzutauchen….für mich hat das mit Bildqualität meist grade gar nichts zu tun.
|
Peter, ich denke, wir meinen dieselben Leute. Dürfte klar sein. Ist im Systemkamera-Forum aber noch ausgeprägter.
Und Likes können ggf. ein Mittel zur Bewertung sein, ggf. auch die Top 3 innerhalb der Themen, die es ja auch noch gibt. Ranglisten über alle Beiträge eines Users nach Tag, Monat, Jahr u.s.w. oder gesamt, die eher dazu dienen sollten, dem Betreiber die "Reichweite" der User, auch im Sinne eines Marketings anzuzeigen, müssen aber nicht öffentlich sichtbar sein. Sind diese im Olympus-Forum desselben Betreibers trotz gleicher Boardsoftware ja auch nicht. Habe ich drüben in verschiedenen Diskussionen dazu ja auch erwähnt, geändert hat sich aber nichts.